Northern Spain

The last part of our trip, slowly moving towards home. It feels good to travel with the car again. Enjoying spanish tapas, historic sites in Santiago de Compostela, San Sabastian and Pamplona, modern architecture of the Guggenheim Museum in Bilbao, the Salvador Dali Museum in Figueras and mountain roads in the Pyrenees.

We expect to be back home the weekend of 28/29 may 2011. Greetings, Dela and Marc

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Northern Spain

  1. Claudi sagt:

    hej…. jetzt ist es nur noch eine Woche bis wir euch wieder bei uns haben… schön für uns… aber für Euch.. bestimmt auch! Genießt eure letzte Woche noch so richtig. Wir werden alles geben, daß der herrliche Frühsommer hier noch mindestens bis zu eurer Ankunft durchhält.

    Also, einen schönen verbleibenden Weg und bis ganz bald.

    Liebe Grüße von

    Frank, Paul und Claudi

  2. Christine sagt:

    Hi ihr beiden,
    schön, dass ihr bald wieder da seid! Wir freuen uns riesig auf euch!
    Alles Liebe für das letzte Stück Wegstrecke.
    Christine und Co.

  3. Gabriele Bertram sagt:

    Hallo Marc und Dela,

    immer wieder hab ich Eure Reisdaten verfolgt. Es wird bestimmt merkwürdig werden wieder hier in das Stadtleben einzutauchen…. nach all dem erlebten. Ich freu mich schon Euch wieder hier begrüßen zu können. Genießt den Rest der Strecke….

    Herzliche Grüße
    Gabi

  4. Edda und Fabian sagt:

    Willkommen in Europa!

    Lasst es langsam angehen ihr Lieben, bis der Kopf nach dem Körper ankommt, dauert nach so einer langen Reise ein bisschen !
    Wir freuen uns jedenfalls,dass ihr alles gut gepackt habt und gesund und munter bald wieder bei uns seid.

    Viele Grüße und bis nächste Woche oder so 😉

  5. 7 sagt:

    Bis morgen 17:00 Uhr 😉
    7

  6. 7ven sagt:

    angekommen!!!

  7. Fee sagt:

    Jetzt müsstet Ihr wieder da sein und Frankfurt ist wieder komplett!! Freu mich schon riesig auf unser Wiedersehen wie alle anderen auch…… . Gewöhnt Euch erst einmal wieder gut ein. Auf bald, liebe Grüße, Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.