01 Die dritte große Reise

Wenn wir auf das zurückblicken, was wir bisher in unseren Leben so erlebt haben, dann haben die allermeisten unserer schönsten Erinnerungen mit unseren großen Reisen zu tun.

Nach unseren beiden wunderschönen Reisen durch Afrika 2010/2011 und durch Südamerika 2017/2018 war uns also vollkommen klar, dass wir weiter solche Reisen unternehmen wollen, es ist einfach das, was uns glücklich macht.

Dann kam aber erstmal Corona, dann ging es unseren Eltern gesundheitlich nicht so gut. Jetzt, wo unser Umfeld einigermaßen stabil ist, wollen wir die Gelegenheit beim Schopfe packen. Wir werden ja auch nicht jünger, und auch wir haben nur dieses eine Leben. Also auf nach Australien, den einzigen Kontinent, den wir beide noch nie betreten haben!

3 Antworten auf „01 Die dritte große Reise“

  1. Ihr Liefies,
    so gerne hätten wir uns letztes Wochenende noch ein weiteres Mal von Euch persönlich verabschiedet und Euch noch mal ganz doll geknuddelt. Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit und werden Eure Abenteuer natürlich hier mitverfolgen und an Euch denken. Wir freuen uns auf viele schöne Reiseberichte und Fotos von Euch 🥰😘 Macht‘s gut, alles Liebe und Gute für Euch zwei,
    Ki und Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert