Eine neue große Reise

Schon vor der letzten großen Reise hatten wir ja lange zwischen Afrika und Südamerika geschwankt. Bekanntlich sind wir Africacruiser geworden (nachzulesen auf dieser Website unter Africa 2010/11), aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Seit sechs Jahren sind wir nun schon aus Afrika zurück, haben brav gearbeitet und Geld verdient, unser Leben auch hier sehr bewusst genossen, und durchaus auch tolle Reisen gemacht. Eine davon, die uns besonders fasziniert hat, führte uns auf die Galapagos-Inseln, eine andere nach Vietnam, eine weitere nach Marokko, und zuletzt ging es im ausklingenden Winter ins nördliche Norwegen auf die Lofoten in Eis und Schnee – unsere Hochzeitsreise.

Nun wollen wir aber wieder eine richtig große Reise unternehmen. Mehr von der Welt sehen, mit Zeit und Ruhe herumstreifen, Augen und Ohren weit aufsperren, um die kleinen und großen Wunder und Merkwürdigkeiten dieser Welt zu bestaunen. Na klar nehmen wir uns jetzt Südamerika vor, diesen anderen abenteuerlichen Kontinent.

2010 / 2011
2017 / 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.