Turkey – Mediterranean Coast

Nach der anatolischen Hitze sehnen wir uns nach Abkühlung, aber da sind wir hier falsch. Das Mittelmeer hat die Temperatur einer wohligen Badewanne und die Touristen quetschen sich in Zehnerreihen Liegen auf dem schmalen Sandstrand zusammen. Resort reiht sich an Resort und der einzige Platz wo wir mit unserem Auto stehen können ist in Side. Der ist aber schön, wir treffen mehr und mehr Langzeitreisende und verbringen faule Stunden in der Hängematte.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Turkey – Mediterranean Coast

  1. Claudi sagt:

    sehr cooles Foto, ihr Lieben.
    So richtig idyllisch!!! Genießt weiter jede Minute!

  2. Matthias Thürmer sagt:

    Hallo ihr zwei,

    wie geht es euch? Das hört sich ja klasse an, in der Hängematte liegen und faulenzen
    und das auch noch bei Sonnenschein 🙂 Hier ist arbeiten angesagt und außerdem noch Dauerregen… 🙁
    Na ja, wenigstens war es am Samstag schön, da hab‘ ich ne schöne Mountainbiketour
    gemacht und nen überraschten Rehbock gesehen 😉

    Weiterhin viel Spaß und unvergessliche Eindrücke wünscht euch

    Matthias

    PS.: Marc, ich hab mir auch ne neue schöne coole Hose besorgt, wird Dir bestimmt gefallen 😉

  3. Daniel sagt:

    Freue mich!!!!

    Viele Grüße

    Daniel

  4. Antje sagt:

    Urlaubsbedingt erst heute angefangen, Eure Reise zur verfolgen – und konnte gleich gar nicht mehr aufhören zu lesen…Weiter eine gute Fahrt und grüßt dann Syrien schön von mir.
    Alles Liebe und immer genug Luft in den Reifen
    Antje

  5. Christina sagt:

    Lebt es noch oder gab es ein leckeres Hühnchenkebab am Abend?

  6. Rainer sagt:

    Hallo Marc & Dela,
    sehr schöne Bilder und Berichte, weiter so.
    Hier in Ffm regnet es nur.

    😉
    Gruss
    Rainer

  7. Frauke sagt:

    Liebe Dela, Lieber Marc,
    nach dem ich Euch beim Mücken killen keine grosse Hilfe sein konnte, hoffe ich, dass ich später noch einmal in Aktion treten darf. 😉 Euch weiterhin ein gute Reise!!!! Neid in meinen Augen wenn ich die Fotos sehe. Passt gut auf Euch auf…. ich drücke Euch. ps marc – ich war gerade in friesland… rennrad fahren. Sloten, leeuwarden, joure …etc und ich war in Gedanken bei Euch!!! Der Schutzengel soll Euch begleiten und weiterhin eine so tolle Reise! Frauke

  8. was für eine Idylle, fehlt nur noch, daß dir das Huhn auch noch ein Frühstückesei gelegt hat.
    Laßt es Euch weiter gut gehen!
    Edith Strumpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.