Turkey – Mediterranean Coast II

Wir sind ein bißchen nach Osten gefahren und haben östlich von Alanya einen perfekten Badeplatz gefunden. Direkt an einem Strand mit schönen glatten Kieseln, Wind, ein paar Wellen, ein prima kleiner Platz inmitten von Hühnern, Enten, Pfauen, Truthähnen und Perlhühnern (und nein Christina, als unser Kebab ist noch keins geendet, obwohl, wenn die wüßten, wie groß die Versuchung ist, würden sie vielleicht nicht so zutraulich unter unserem Auto Schatten suchen), Katzen und Hunden. Wir sind immer noch Touristen in einem ganz normalen Badeurlaub. Einen kleinen Unterschied gibt es vielleicht im Einkaufsverhalten. Um uns herum wird geshoppt wie verrückt, Schmuck, Klamotten, Taschen.. das alles geht an uns vorbei, kein Platz und eh nicht so unser Ding. Aber als wir gestern an einem türkischen Baumarkt vorbeifuhren konnten wir beide nicht widerstehen! Und waren völlig beglückt und enthusiastisch, dort genau die richtige Plastikbox zu finden, die perfekt unter unsere Spüle passt. Noch eine weitere prima Plastikschale und ein kleiner Ventilator mit Zigarettenanzünderanschluss und unser Tag war geritzt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Turkey – Mediterranean Coast II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert