Vorbereitungen ohne Ende…

… aber mit einer Pause! Die letzten Tage waren dermaßen effektiv – wir haben jetzt nicht nur alle Impfungen und Versicherungen, sondern auch alle Visa, eine internationale Zulassung, einen zweiten Satz Kennzeichen, ein Carnet de Passage, eine elektronische Wegfahrsperre und auch schon fast eine Schiffspassage – dass wir uns ein Wochenende Pause gönnen und mal abschalten. Marc ist schon auf der Nordsee und überführt das Segelschiff seines Freundes Jeroen von Holland nach Dänemark und ich gehe mit meinem Skaterrudel zu einem Zelt-, Paddel- und Skatewochenende an die Lahn. Es wird wohl für lange Zeit das letzte Mal sein, dass wir mal ein paar Tage getrennt voneinander verbringen…

Vielen Dank für all Euren lieben und positiven Kommentare, wir freuen uns, und hoffen, dass Ihr uns auf diese Weise doch ein bißchen begleitet, das ist ein schönes Gefühl.

Thanks for your positive and warm comments. Feel invited to join us a bit this way, that gives a good feeling to us. 

Dank jullie wel voor de leuke, lieve en positieve commentaren, we zijn blij en voelen dat jullie en klein beetje met ons sein, en ja, sorry, nederlands schrijven is nog stets heel moeilik vor mij… keine Angst, die nächsten holländischen Einträge wird Marc schreiben! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert